Stoma Alltag

So machst du einen gesunden und leckeren Wrap der leicht im Magen liegt

Leckere, gesunde Wraps die leicht im Magen liegen.

Dafür benötigst du: Tortilla Wraps, Hackfleisch oder Hähnchenbrust, einen Aufstrich nach Wahl (Ich empfehle eine Bio-Remoulade), Tomaten, Gurken, Salat und Gewürze sowie Salz, Pfeffer Paprikapulver Edelsüß.

Zubereitung:

Zuerst Braten wir unser Hackfleisch oder unsere Hähnchenbrust Scheiben in der Pfanne an, diese Würzen wir mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver Edelsüß.

Währenddessen das Fleisch Brät, schneiden wir unser Gemüse in kleine Würfel und geben unsere Wraps für eine halbe Minute in die Mikrowelle das diese schön Warm werden.

Wir geben unser Fleisch Mittig auf den Wrap, achte bitte darauf, nicht zu viel Belag rauf zu geben, da du ihn sonst nicht mehr eingerollt bekommst. Oben drauf kommt dann unser ganzen Gemüse drauf verteilt und zum Schluss wird unsere Remoulade drauf gegeben. Als Topping kannst du nun noch etwas Pfeffer oder italienische Kräuter drauf geben.

Den Wrap kannst du nun seitlich einklappen. Dann einrollen und mit einem Zahnstocher Fixieren, damit er nicht auf geht.

Guten Appetit! 🙂

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blogartikel